Schullandheime und andere Gruppenunterkünfte auf Langeoog

Neben den im letzten Abschnitt bereits erwähnten gängigen Unterkünften in Hotels, Ferienwohnungen u.s.w., gibt es auf der Insel Langeoog auch noch eine ganze Reihe von kostengünstigeren Alternativen, die in der Hauptsache für Kinder- und Jugendgruppen interessant sind.

Eine dieser Unterkünfte ist zum Beispiel die Jugendherberge auf Langeoog, die sehr idyllisch sowohl in der Nähe des Strandes, als auch in der Nähe der Ortschaft Langeoog gelegen ist. Zur Langeooger Jugendherberge gehört noch ein kleiner Zeltplatz, der die einzige Möglichkeit des Campens auf der Insel darstellt.

Wer als Klassenlehrer oder Leiter einer Jugendgruppe Kontakt zur Langeooger Jugendherberge aufnehmen möchte, der findet die entsprechenden Kontaktdaten auf den Internetseiten: "http://langeoog.jugendherbergen-nordwesten.de".

Neben der Jugendherberge auf Langeoog findet man allerdings auch noch Gruppenunterkünfte

a) In Landschul- und Jugendheime

b) In Freizeithäusern


[ © Das Copyright liegt bei www.urlaubstipps-nordsee-ostsee-inseln.de | Urlaubstipps für die Nordsee und Ostsee, deren Küsten und Inseln]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.urlaubstipps-nordsee-ostsee-inseln.de