Ausflüge auf Langeoog unternehmen

Auf Langeoog kann man seinen Urlaub wirklich gut am Strand verleben und dabei sehr viel Spaß und Vergnügen haben. Es ist Langeoog Urlaubern jedoch zu empfehlen, die Insel im Rahmen des Urlaubes auch einmal etwas zu erkunden und ein paar Ausflüge auf Langeoog zu unternehmen.

Solche Ausflüge kann man in Form von Wanderungen, Radtouren, zu Pferd oder auch im Rahmen von geführten Touren mittels Pferdekutschen unternehmen und dabei die schöne Natur Langeoogs genießen.

Auch geführte Wattwanderungen durch das Wattenmeer sind auf Langeoog selbstverständlich möglich. Wer gerne auf eigene Faust die Insel erkunden möchte, kann beispielsweise einmal eine der folgenden beiden Touren auf Langeoog unternehmen:

Abschließend sei noch erwähnt, dass man von Langeoog aus, natürlich auch Ausflüge per Schiff buchen kann.

So werden neben Tagesausflügen zu den benachbarten Inseln zum Beispiel auch Fahrten zu den Seehundsbänken oder Fahrten in Wattenmeer mit integriertem Fischfang angeboten, wobei die letzteren beiden Angebote sicher sehr interessant für Familien mit Kindern sind.


[ © Das Copyright liegt bei www.urlaubstipps-nordsee-ostsee-inseln.de | Urlaubstipps für die Nordsee und Ostsee, deren Küsten und Inseln]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.urlaubstipps-nordsee-ostsee-inseln.de